Hacker Thinking für jede Lebenslage – neue Online-Kurse!

IT Sicherheit muss nicht kompliziert und teuer sein! Jeder kann sich informieren, kostenlose Tools nutzen und so seine Geräte besser schützen.

Welche Grundlagen man kennen sollte und wie man sich Zuhause, im Büro und unterwegs sicher fühlen kann, erkläre ich in meinen neuen kurzen Hacker Thinking Online-Kursen – auf Englisch & Deutsch.

Die englische Version ist bereits seit ein paar Tagen online. Wer mit dem deutschen Kurs starten möchte, findet bereits die ersten beiden Videos. Ab Samstag, dem 25.05.2019 ist dann der komplette Kurs verfügbar.

Im Sommer folgt außerdem eine lange Kurs-Version, speziell für Unternehmer/innen und Digitale Nomaden.

www.hackerthinking.com

Mit dem Code MAY2019 gibt es bis Ende Mai EUR 9,00 Rabatt auf den jeweiligen Kurs.