Töpfer vs. Töpfer: Digitalisierung, Schattenarbeit und Ratlosigkeit beim Möbelkauf

Nachdem einer meiner Vortrags-Besucher sich meinen Vornamen nicht merken konnte (Memo an mich selbst: Mehr Branding!) bekam er Gudrun Töpfer an die Strippe, die mich daraufhin bei LinkedIn angeschrieben hat. Und wenn zwei Töpfers sich treffen, dann muss man ja auch etwas daraus machen. Zum Beispiel ein besonderes Interview!

 

Hier geht es zum vollständigen Beitrag

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s